Jazz-Matinée im Kulturhof Velbrück

BESUCHERSTIMME nach dem Konzert: „Vielen Dank für das wieder einmal tolle Konzert am letzten Sonntag mit der Jazz-Matinee. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns entschieden haben, auch die Konzerte am Sonntag, dem 04.09 und am Freitag, dem 09.09.22 zu besuchen.“ (Conrad Schmedt)

Vor knapp zehn Jahren trafen sich zwei Musiker auf einem Workshop … das war der Anfang. Und der Weg zum Pepe Joma Kwartett nicht mehr weit. Seitdem spielen sie mit nur einer Besetzungsänderung – Saxophonist Wolfgang Stinshoff ist seit rund zwei Jahren dabei.
Das Quartett aus dem Köln-Bonner-Raum widmet sich seitdem einer Mischung aus Cool, Latin und Modern Jazz, interpretiert bekannte Standards und spielt Eigenkompositionen des Pianisten und Organisten Johannes Quack.

Für die Jazz-Freundin und den Jazz-Freund und ganz besonders für diejenigen, die es werden wollen!

Genießen Sie einen musikalischen Sommermorgen mit Aperitifs und Häppchen, natürlich auch Kaffee und Croissants – im Kulturhof Velbrück.

WANN: Sonntag, den 14. August 2022, 11 Uhr
WO: Kulturhof Velbrück e.V., Meckenheimer Str. 47 in 53919 Weilerswist-Metternich

Um Anmeldung wird gebeten unter m.thien@velbrueck.de.

(Marcus Specht – dr, Wolfgang Stinshoff – ts/ss, Peter Schwöbel – b, Johannes Quack – p/org)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s