Französische Chansons mit »Les Voisins«

Für alle, die dieses Jahr ihren Sommerurlaub nicht in Frankreich verbringen konnten, und französische Chansons lieben …,
für alle, die dieses Jahr ihren Sommerurlaub in Frankreich verbracht haben, und dieses Land, die Sprache und die Kultur jetzt schon vermissen …,
für alle, die schon lange keine französischen Chansons live gehört haben, aber diese lieben und/oder endlich auch mal live hören möchten:

Das ist die Chance, oder auf Deutsch gesagt: endlich mal wieder die Gelegenheit.

Der Kulturhof Velbrück e.V. lädt zusammen mit Ralf Lacoste von »Tour de Provence« zu einem Chanson-Abend ein. Sie kennen unsere stimmungsvollen Räumlichkeiten im »Alten Kuhstall« (oder bei schönen Wetter draußen) und die herrlichen südfranzösischen Weine sowie die »amuse-gueules« (Häppchen) von Ralf Lacoste! Zusammen mit dem professionellen Quartett »Les Voisins« könnte das – und ich bin sicher: es wird – ein wunderbarer, charmanter, typisch französischer Abend werden.
Les Voisins präsentieren und interpretieren Chansons von Brel, Bécaud, Brassens, Moustaki, Piaf und Gréco, Sacha Distel, Hervé Vilard, Zaz und vielen mehr.

Das alles unter den gegebenen Umständen – mit Sicherheit mit Abstand, frischer Luft und Mund/Nasen-Bedeckungen, da, wo es sein muss.
Es musizieren:
Susanne Gretz:           Gesang
Florian Stadler:          Akkordeon
Tom Willems:             Kontrabass
Gerhard Fehn:            Gesang und Moderation
Les voisins

Reservierungen sind (gerade jetzt) unerlässlich und bitte zu richten an m.thien@velbrueck.de
Die Kartenzahl ist begrenzt. Plätze für Freundes- oder Familienkreise können gerne reserviert werden. Herzlich willkommen!

WANN:  Freitag, den 4. September 2020
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende:    ca. 22 Uhr (mit Pause)
WO:      Kulturhof Velbrück e.V., Meckenheimer Str. 47 in 53919 Weilerswist-Metternich

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s